.

.

Mittwoch, 10. Oktober 2012

der Stress hat mich wieder...


Hallo meine Lieben...

Haaach... war das schön... einfach mal nichts tun...
aber nun hat mich der stress wieder... Mensch... ich bin schon wieder Urlaubsreif. Und das nach 3 Tagen, lach. Ist das nicht herrlich ?

Darum hab ich euch heute nur ein paar Bilder von einem Set, das ich noch vor dem Urlaub fertig gestellt habe.
Muss doch blogen, sonst vergesst ihr mich noch... und da wäre also sehr traurig für mich.

Lasst es euch gut gehen, bis die Tage....

knutscherchen
Sarah







Kommentare:

  1. WIE könnten wir Dich vergessen. Freuen uns doch immer so über einen neuen Post von Dir.. ♥ ..
    U N D wieder hast Du herrliche Karten gewerkelt.
    Einer schöner als die andere.
    Schlicht und durch die geprägten Hintergründe, doch so E D E L !
    Bin begeistert. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! SaraH, die Karten sind wieder wunderschön geworden. Du hast so ein Händchen dafür. Die pure Inspiration.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,

    oh sind die schön. Schlicht und elegant.

    Dir nicht soviel Stress.

    Ganz lieben Gruss
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah
    tolle Kärtchen, da kommt die Prägung so richtig gut zur Geltung! He, was denkst denn du, so schnell vergessen wir dich aber nicht! War schön von dir zu lesen und schalte einen Gang zurück...
    Lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Nee, nee liebe Sarah, keine Angst! Ich vergess dich doch nicht!
    Außerdem steckst du in meiner Sidebar und ein Auge schielt immer zu dir, was du Kreatives aus dir purzeln lässt! ♥♥♥
    Mir gefallen deine Karte einfach sehr. Heute würde ich das als Viererset verschenken, denn die Farben passen supi zusammen!
    Drück dir die Daumen, dass du schnell in den Alltag zurück findest!
    Gönn dir ganz viele kleine Auszeiten am Basteltisch und freue dich am wachsenden Baby! -smile-

    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. hach, sind das wunderschöne Karten! Ganz toll mit den geprägten Hintergründen!
    Den simple Style mag ich sehr gern!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sara,
    schön das ich dich wieder habe. He,so schnell gehst du uns nicht verloren. Was denkst du. Ich finde deine Karten wieder ganz dolle dolle chic.
    Bis zum nächsten mal ganz liebe Grüße
    von Karin aus Berlin

    AntwortenLöschen
  8. Moin Sarah,
    hach, das kannste aber mal vergessen, das dich hier jemand vergisst. Dich doch nicht. Die Karten sind alle ganz, ganz schön. Tolle Hintergründe und so schlicht und edel kommen sie daher. Hab´noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karten sind das geworden!
    LG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karten sind das geworden! Ich mag Prägefolder so gerne! Das ergibt so eine tolle Wirkung! Und das sieht man bei diesen Karten wunderbar...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Karten hast du da wieder gemacht, mit der Prägung ein echter Hingucker. Ja, der Stress, daran darf ich gar nicht denken, nächste Woche geht der Alltag wieder los... Ferienende und der Arbeitsalltag hat mich dann auch wieder.
    Lass dich nicht zu sehr stressen ;o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  12. Hey Sarah, da sind Dir wieder superschöne Kärtchen gelungen! So schlicht und doch so wirkungsvoll! Schönes WE und gaaanz liebe Grüße die Eva

    AntwortenLöschen
  13. Hey Sarah,

    nein, nein, so schnell ist man nicht vergessen *lach* !!! Du lockst uns doch immer mit Deinen wunderschönen Werken, so auch mit diesen Traumkärtchen. Sie gefallen mir nicht nur äußerst gut, sie begeistern mich überaus !!!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. die schauen ja toll aus. Schlicht aber doch auffällig :-)Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Wow deine neusten Karten gefallen mir so super gut
    PS/ Ich hoffe du hast die Grippe hinter dir
    und es geht dir wieder besser.

    Liebe Grüsse und ein schönes WE von Irene

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))