.

.

Dienstag, 25. September 2012

Herbstgefühle


Ich lieeeebe ja den Herbst. Für mich ist der Herbst, neben dem Frühling die schönste Jahreszeit. In der Natur verändert sich soo viel, dass man oft nicht weiss, wo man zuerst hinschauen soll.
Ich liebe es ja, wenn ich Igel oder Eichhörnchen sehe, dann geht mein Herzchen auf.
Es ist auch im Herbst, wo ich mein schönes Vogelhäuschen raushängen kann und die Vögel bei mir zu Besuch kommen, um was leckeres zu essen (Nee ich koche nicht extra für die Flugtierchen, lol)
Oder der Duft nach Regen in der Luft, die fallenden Blätter, die sich zuvor in den schönsten Prachtfarben präsentieren. Die Marronen (i love it) die überall verkauft werden, die dicken Socken, die die Füsse wärme, der kuschelige Schal, der einem sooo schön warm gibt. Die Kuscheldecke, in die man sich einkuscheln kann, beim fern schauen oder lesen.
Herrrjeeeeee.... ICH LIEBE DICH, HERBST ! Schön, dass du da bist, schön dass du dich wieder von deiner schönsten Seite präsentierst und ich dich geniessen darf.

Erzili hat mir einen schönen Kommentar hinterlassen...
Endlich mal eine Bloggerin, die weiß, dass jetzt Herbst ist und noch nicht Weihnachten! -hi, hi-

Ja, liebe Gaby, ich sträube mich wehement, jetzt schon Weihnachtskarten zu machen. Ich habe auch schon etliche Bestellungen für Weihnachtskarten hier... doch ich antworte da immer mit den Worten... Gerne werkel ich dir deine gewünschten Weihnachtskarten, aber erst im November. Ich kann es nicht, ich kann echt noch keine Weihnachtskarten basteln. Dafür liebe ich den Herbst viel zu sehr.
Und Gaby, falls ich eine machen sollte, dann glaube mir, ich stelle sie erst im November auf den Blog... lol.
Aber da ja nun Messenzeit ist, bleibt vielen ja nichts anderes übrig, als Weihnachtskarten zu basteln.

Aber viel geschrieben nun, ihr wollt doch sicher Bildchen schauen... hihi.

Habe gestern wieder eine Box gewerkelt. Habe die kleinen Kärtchen schon vorher mal als kleine Grusskärtchen gebastelt und dachte, ich könnte die doch noch als Geschenkböxchen machen. Gedacht - getan... und so sieht das dann aus. Habe gleich 4 Stück gemacht, als kleines Geschenk doch genau richtig.





So, und morgen zeige ich euch Einladungskarten, die ich heute noch fertig machen muss.

Nach einem sehr schönen und sonnigen Herbsttag verabschiede ich mich nun in den Abend.
schön entspannen auf dem Sofa und den Sat1 FilmFilm schauen, grins

ganz liebe Grüsse
Sarah

Kommentare:


  1. Hallo Sahra,
    ich kann dir und Gaby nur zustimmen. Ich finde den Herbst nur zu schön und werkele nur was zum Thema passt. Deine Box und die Karten sind super schön geworden, ich glaube ich muss mir diese Blätter auch besorgen, sie gefallen mir sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. kurz und knapp aber sehr herzlich: Einfach zauberhaft schön!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sarah, zuerst, Deine Kärtchen und die Box gefallen mir seeeehr! Und, ja der Herbst mit all seinen Facetten ist eine fantastische Jahreszeit! Wir hatten heute 22° und es war überhaupt nicht herbstlich sondern fast sommerlich, wir sind grad in Kühlungsborn. Für einen Urlaub die richtige Temperatur! Einen kuscheligen Abend und ganz liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  4. superschöne sind deine Kärtli mit Box! Heute war ein schöner Tag, angenehm mild die Temperaturen, ich hab's auch genossen!
    Und jetzt ran, vor die Glotze :-)
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sarah,
    das ist aber eine sehr schöne Art, Herbstgefühle auszuleben. Ich finde ja, jede Jahreszeit hat etwas schönes zu bieten. Mal mehr, mal weniger. Du bist richtig. Bisher habe ich auch noch keine Weihnachtskarten gemacht. Das ist, als würde man den Herbst ignorieren. Aber wenn ich sehe, was für schöne Weihnachtswerke auf den Blogs schon zu sehen sind, dann weiß ich nicht, ob ich mich noch lange zurück halten kann. Jetzt wird´s schon früh dunkel und kalt ist es auch schon. Da können abends zu mindest schon Weihnachtsgedanken aufkommen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Oh Sarah, die Karten plus Box sind wunderschön! Ich kann mit Weihnachtskarten auch noch nix anfangen. Ich liebe dieses Stempelset und hab auch einiges damit gewerkelt,
    der Herbst ist einfach zu schön, da hast du recht. Ich habe übrigens jeden Morgen zwei Eichhörnchen vorm Haus und bin immer ganz enttäuscht, wenn ich sie mal nicht umherspringen sehe...
    Wünsch dir (mir auch:-)) noch viele schöne, sonnige Herbsttage!
    Ganz liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sarah, die sehen wirklich toll aus. Auch ich liebe den Herbst. Soviele Farben. Toll umgesetzt. Und weil ich so gerne bei Dir bin, überreiche ich Dir heute einen Blogaward. Schau mal auf meine Seite.

    www.schoeneszumselbermachen.blogspot.com

    Lieben Gruss Birthe

    AntwortenLöschen
  8. Ja, juhu!
    Hier lasse ich gerne meine Seele baumeln!
    Endlich jemand, der den Herbst liebt und ein kleines Fitzelchen einfängt und auf Karten bringt!!! Liebe Sarah, du schaffst es mich und deine anderen Leser "einzufangen" und zu begeistern! Der Herbst hat ja erst begonnen...
    Heute Morgen gab es einen megapinken Himmel zu bestaunen, hätt` fast das Zähne putzen beim Blick aus dem Fenster vergessen...
    Wunderschöne Kartenboxen! Da krieg ich gleich Lust mich inspirieren zu lassen...
    Hach, könnten wir doch mal zusammen werkeln...
    Herbstliche Grüße sendet Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zusammen werkeln? das werden wir mit sicherheit mal machen... grins. Da drauf freue ich mich schon meega.

      bussi

      Löschen
  9. Liebe Sarah!
    Wann machst du das alles? Wieder wunderschön! und ja, ich bin auch noch bei Herbst und noch nicht bei Weihnachten! Einen schönen Tag dir und allen Blogbesuchern
    aus dem Augsburger Land von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Hoi Sarah

    Deine Herbstkolektion - Karten sind einfach traumhaft schön,
    mein grosses Kompliment dafür

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  11. Hui ja genau, wenn der Wind so richtig doll um die Ecken pfeifft und ich drinnen auf dem Sofa sitze, eingekuschelt in meine Decke, eine schöne heisse Tasse Tee und ein gutes Buch, hmmmm herrlich. Oder dick eingepackt draussen spazieren gehen und der Win der einem die Haare zu Berge föhnt :-)
    Ja den Herbst liebe ich auch, und trotzdem hab ich schon mit meinem Weihnachtskarten angefangen. Genauer gesagt hab ich bereits im Sommer (Juli) angefangen... :-)

    Deine Herbstkreationen gefallen mir supergut. Wenn Du nicht weisst, wem Du eine Karte senden sollst.... :-) hier, hier

    Herzliche Grüsse
    Caroline

    AntwortenLöschen
  12. Oh die gfallet mer sehr guet. Ich schicke der Frau Seelenzart grad e bstellig, lach.
    Die sind wirklich super für zum verschenke.

    und mini Wiehnachtskarte bestellig het ich gern bis mitte Oktober...hahaha.

    greez
    claudi

    AntwortenLöschen
  13. chasch glatt vergässe. Die chunnsch erscht im November über, süscht muesch si selber mache... lach.

    und Herbscht Bstellige chasch gärn schicke, die chasch auch vor mitte Oktober ha...lach

    knutscher für dich

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sarah

    oh, diese Kartenbox sieht zauberhaft aus und deine Karten sind sehr edel und die herbstlichen Farben finde ich total schön.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Du hast den Herbst wunderschön mit deinem Werk eingefangen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. eigentlich brauch ich ja gar keinen kommentar mehr zu schreiben, wurde alles schon gesagt! hm, vielleicht noch: die box passt super zu den karten!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  17. Läck Böbi! Du bist aber fleissig! Die Box sieht absolut klasse aus mit diesen passenden Karten!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein schönes Geschenk. Das ist wirklich toll geworden. Herbstlich schön.
    Du verwönhst wirklich jedes Mal meine Seele. Ich weiss nicht, wie du das machst aber irgendwie wird mir immer ganz warm, wenn ich zu dir auf den Blog komme.
    Manchmal frage ich mich, was du wohl beruflich machst. Irgendwas mit Heilpädagogin, Psychologie, oder arbeitest du als Pflegerin? Hmm, mich würde es sehr interessieren.
    Für mich ist seelenzart eine REHABILITATION für die Seele.

    Danke für alles und danke dass du mir immer wieder ein so wohliges Gefühl schenkst.

    lg
    Jessika

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))