.

.

Montag, 3. Oktober 2011

Herbstzauber ~ Märchenhafte Herbstzeit

Hallo meine Lieben...
Der Urlaub ist vorbei und pünktlich zum Herbstanfang bin ich wieder hier und es wird wieder "gebloggt".

Mögt Ihr die Herbstzeit auch so sehr wie ich ?
Die Bäume wechseln Ihr Männtelchen in traumhafte Farben... von grün - zu gelb bis hin zu rot.
Langsam fallen die Blätter leise von den Bäumen.
Das Rascheln, wenn man durch das Laub läuft oder der Wind die Blätter wirbeln lässt.
Die Igelchen lassen sich wieder sehen, die Rehe schauen einen ganz süss an, die Eichhörnchen fangen an, die Nüsschen zu bunkern für den Wintervorrat und die Vögel kommen zum Essen in mein super Vogelhäuschen... haaach... bin schon wieder am träumen.
Aber ehrlich, geht es euch nicht auch so ?
Umgeben von Bäumen in der Wiese zu liegen, in die Baumkronen zu schauen und die Sonnenstrahlen, die durch die Äste schimmern zu geniessen ? Traumhaft schön... Wie auf dem Foto zu sehen.
Ich geniesse nun die Herbstzeit in vollen Zügen und lasse den Zauber meine Seele berühren.


Ein deutscher Dichter sagte einst... "wenn das Gold der Bäume den Herbst umarmt".
Ist das nicht eine schöne Aussage ?



Schaut Euch mal mein schönes Vogelhäuschen an, ist das nicht traumhaft ?
Birdhouse by Felix W.


3 Kommentare:

  1. Hallo Sarah,

    Gruß aus dem Blogger-Hilfe Forum,

    Gruß Oliver

    AntwortenLöschen
  2. Das Vogelhaus ist ja schee... Wo kann man das kaufen ? würde bei mir auch supi kommen auf der Terasse... lol. der vermietest du es mal eine Saison an ne gute Freundinn?

    Und DU und HERBST.. Ja... eine Liebe für sich... lol

    AntwortenLöschen
  3. niemals wird mein Vogelhäuschen vermietet... never ever... das ist mir nämlich heilig, du Trulla, grins.

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))