.

.

Donnerstag, 8. September 2011

Mein Lebensspruch...

... musste ich einfach auf ne Karte bringen.



und weils so schön war noch ne zweite



***
wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat,
als die Realität zerstören kann
***

Ich möchte gar nicht viel dazu schreiben. Lasst den Spruch auf euch wirken... nehmt euch die Zeit um zu träumen.

Ich wünsche Euch einen traumhaften Abend...

Kommentare:

  1. Das merkt me, das es din Spruch isch. Passt wie agosse. echt super schön. freu mich uf witeri kunstwerk
    liebi Gruess
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Karten! Ich bin total begeistert.
    Ganz viele Inspirationen!

    Liebe Grüße

    Birthe

    http://bimfafrablus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))