.

.

Samstag, 10. September 2011

letzter Sommertag ?

Das ist ne gute Frage. In diesem Sommer kann ja niemand so genau sagen, wie das Wetter wird.
Darum muss man das schöne Wetter geniessen, wenn es noch da ist.
Ich habe den Tag auf und an dem Bodensee verbracht. Dieses Mal hiess die Route Kreuzlingen (CH) - Meersburg (D)
Gut 1 Stunde ging die Fahrt... es war sooo schön, kann ich euch sagen... die Luft, das Wasser und das schaukeln... einfach herrlich. ich könnte den ganzen Tag auf dem Schiff verbringen.

Es ist sehr schön in Meersburg. Die Stadt ist sehr einladend. Sei es an der schönen Seepromenade, in der Altstadt oder bei der Besichtigung der "Meersburg".
Also... es lohnt sich, mal einen Abstecher nach Meersburg zu machen.


Morgen soll es nochmal so schön werden. Gut gut...grins.

Wünsche Euch daher einen schönen und vorallem warmen Sonntag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))