.

.

Donnerstag, 22. September 2011

Ein süsses Dankeschön nur für mich allein....

... das bekam ich heute von einer ganz lieben Person.

Schaut es Euch mal an... ist es nicht total süss ?

Liebe Vreni... ich danke Dir vielmals für das sehr überraschende Paket. Ich freue mich grad meeega doll.
Werde den Cappuccino in vollen Zügen geniessen mit den leckeren Keksen. Oh ich freu mich....

danke nochmal viel viel mal ...

Und hier zeige ich Euch nun voller Freude mein Gschänkli...
"ABER NUME MET DE AUGE LUEGE, HIHI"


1 Kommentar:

  1. Hallo Sarah,Gern geschehen...du hast es auch verdient...lass es dir schmecken!grins!
    glg.Vreni

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))