.

.

Sonntag, 18. September 2011

Besser wie frisch...

... denn sie bleiben immer schön und brauchen nicht mal Wasser...grins.

Ich bin total begeistert von meinen Gerberas. Ich habe die auf einem Amerikanischen Blog entdeckt und musste sie unbedingt nachbasteln.


Sie sind doch einfach verblüffend echt, oder ?
Hach, ich bin total verliebt... hihi


Kommentare:

  1. Ja,in dies Blümlein könnt ich mich auch verlieben...die sind dir echt super geraten...und sehen toll aus.Herzl.Vreni

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die sehen wirklich schön aus. Was noch toll daran ist, die verwelken nicht. Bravo !! Grüssli Reto

    AntwortenLöschen
  3. MEGA SCHÖNI BLUEME. CHAME DIE OU CHOUFE? WÖRDI DEN GRAD E BSTELLIG UFGÄ.

    AntwortenLöschen
  4. Ja aber klar doch... schicke sie denn an Anonym aus der Schweiz... das chunnt doch sicher a... lol

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sehen ja genial aus!!! Hast Du da den Link zu der Anleitung????
    liebe Grüsse
    Larissa

    AntwortenLöschen
  6. huhu Larissa
    Hab leider keinen Link. Aber kann dir das Material und die Schritte gerne mal aufschreiben, wenn dir das auch reichen würde.
    lg sarah

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sehen deine selbst gebastelten Blumen aus
    mein grosses Kompliment dafür
    LG Irene

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))