.

.

Samstag, 27. August 2011

Nun hat das Blogger Virus auch mich eingefangen !

Nie gedacht und doch eingetroffen... grins.

Nun bin auch ich im Besitz eines Blogs. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal machen werde.
Aber da sieht man halt, wie schnell man eine Meinung ändern kann und vor allem, wie schnell man sich infizieren kann.
Ja, und nun ist das Kind geboren und ich werde alles tun, damit ich meinem Nachwuchs gerecht werde, grins.
Meine Mama wird nun sagen... herrgott, nun bin ich doch nochmal "Grosi" geworden, hihi.
Ja, Mama, herzlichen Glückwunsch !!! lach



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))